Partner

Stilvollfit - Bergisch-Gladbach / Bensberg

Wir beraten Jugendliche auf dem Weg in Ausbildung oder Studium und helfen Erwachsenen sich um oder neu zu orientieren.
Dazu gehört auch ein intensives Bewerbungstraining. Die meist gestellten Fragen der Teilnehmer sind: “Was kann ich eigentlich?” Oder: “Was kann ich sonst noch?” Oft hatte man häufig gar nicht die Wahl oder man hat nicht reflektierend geschaut, welcher Beruf, Ausbildung oder Studium wirklich zu einem passt. Daher ist unser Anliegen, bei Jugendlichen entsprechen früh anzusetzen und mit Erwachsenen in den Dialog zu gehen, um für jeden einzelnen seine individuellen Möglichkeiten auszuloten.

Stilvollfit - Bergisch-Gladbach / Bensberg

Partner und Fachmann. Ihr Therapeut.
Keine Krankheit ohne Ur-Sache, kein Schmerz ohne Grund. Den wahren Grund zu finden und die tiefste Ur-Sache zu ergründen, führt erst zu wahrer Heilung. Symptome zu beseitigen oder Schmerzen zu unterdrücken kann keine erstrebenswerte Lösung sein, auch wenn es scheinbar keine andere Lösung gibt. Als qualitätsgeprüfter LnB-Painless Schmerztherapeut arbeitet Dennis Eitner freiberuflich in Kürten, Leverkusen und Remscheid. Seit Sommer 2011 bietet er als zertifizierter LnB-Motiontrainer zudem die Bewegungslehre nach Liebscher-Bracht ( LnB Motion ) in den Motionpoints in Kürten und Remscheid an.

Vereinbare ein Probetraining

JETZT KOSTENLOSES PROBETRAINING VEREINBAREN
Stilvollfit - Bergisch Gladbach

Flexible Öffnungszeiten

Termine auf Vereinbarung:

02204 – 759 1429

0163 – 8455578

Kölner Straße 13

51429 Bergisch Gladbach / Bensberg

zum Kontaktformular

Visits: 266