So läuft dein EMS Training ab

Bevor es zum EMS Training geht, hast Du bereits einen Eingangscheck mit einer professionellen Körperanalyse gemacht. Deine Trainingsziele wurden festgelegt, dein persönliches Profil erfasst, deine Fragen beantwortet.

Für das Probetraining bekommst Du von uns eine spezielle EMS Trainingsunterwäsche. Du benötigst also nichts weiter außer ein paar sauberen Turnschuhen.

Ein hochwertig, energetisiertes Wasser steht vor, während und nach dem Training für dich bereit. Duschgel und  Handtuch stellen wir dir zur Verfügung.

Ein Personal Coach hilft dir, in den mit 20 großflächigen Elektroden bestückten EMS Anzug.

Erfahre mehr über EMS Training

Normalerweise erhält unsere Muskulatur ihren Arbeitsbefehl  über unser zentrales Nervensystem.  Im EMS Training kommen die Impulse von außen und lassen unsere Muskeln kontrahieren.

Den Muskeln ist es überdies egal woher sie ihren Befehl erhalten, sie können es nicht einmal unterscheiden.

Du bist nun gut verpackt und angeschlossen. Sanfte, leicht prickelnde Impulse werden nach und nach auf alle großen Muskelgruppen eingestellt. Immer im Dialog mit dir  – Du weißt zu jeder Zeit was gerade passiert.

Unter Anleitung machst Du  zunächst einfache Übungen, um das System kennen zu lernen.  Mit der Zeit werden die Übungen und Einstellungen deinem Leistungsniveau und Trainingszielen angepasst.

Das Training soll nicht nur was bringen, sondern auch abwechslungsreich sein und Spaß machen.

Nach kurzweiligen 20 Minuten ist bereits Ende. Du hast in 20 Minuten geschafft – wofür Du  mit einem konventionellen Training mindestens 60 bis 90 Minuten benötigen würdest.

Du fühlst dich  wohl und ganz und gar in dir.

Vereinbare ein Probetraining

JETZT KOSTENLOSES PROBETRAINING VEREINBAREN
Stilvollfit - Bergisch Gladbach

Flexible Öffnungszeiten

Termine auf Vereinbarung:

02204 – 759 1429

0163 – 8455578

Kölner Straße 13

51429 Bergisch Gladbach / Bensberg

zum Kontaktformular

Visits: 337