Dominik Knorr

Stilvollfit - Dominik Knorr

„Sport ist Mord!“, behaupten leider immer noch viele Leute, kein Sport aber auch!

Für Dominik ist Sport mehr als nur ein Hobby: Leidenschaft, Spaß, Ausgleich, Stressbewältigung, Gesundheitsförderung und neuerdings auch sein Beruf!
Bereits im letzten Jahr begann Dominik sein duales Studium Gesundheitsmanagement an der DHFPG um Menschen den Spaß, sowie die Wichtigkeit von Sport & Bewegung zu vermitteln.

Abwechslung ist immer gut, nicht nur im Leben sondern auch beim Training. Wenn Dominik nicht gerade an der Langhantel oder draußen beim Trail Running ist, hängt er beim Fallschirmsport in der Luft.

Beim Training sorgt Dominik durch seine Kreativität dafür, dass es nie langweilig wird und der Spaß nicht zu kurz kommt.

Dabei geht er mit seiner emphatischen Art auf die individuellen Wünsche & Bedürfnisse unserer Mitglieder ein.

Vereinbare ein Probetraining

JETZT KOSTENLOSES PROBETRAINING VEREINBAREN
Stilvollfit - Bergisch Gladbach

Flexible Öffnungszeiten

Termine auf Vereinbarung:

02204 – 759 1429

0163 – 8455578

Kölner Straße 13

51429 Bergisch Gladbach / Bensberg

zum Kontaktformular

Visits: 21