Alt werden ohne alt zu sein

Hand auf’s Herz. Wann hast du dich das erste Mal im Spiegel betrachtet und dein Gesicht & Körper nach altersbedingten Veränderungen abgesucht?

Treffen tut es uns alle. Gut so! – denn es heißt, Du hast das Glück zu leben und erfahrener und reifer als in deinen jungen Jahren zu sein.

Was uns weniger gefällt ist, dass die Haut schlaffer wird und das Haar schütterer. Erste Falten zeigen sich. Das ist der nach außen sichtbare Prozess.

Im unseren Inneren geht es genau so rasant zur Sache. Der Stoffwechsel verändert sich, die Zellelastizität nimmt ab, wir haben weniger Energie.

Der Alterungsprozess setzt auf verschiedenen Ebenen ein.

In unserer Beratung geht es in allen Bereichen um Maßnahmen, die Du selbst zu Hause ausführen kannst.

Unser Anspruch dabei ist: Es soll DIR sichtbar und fühlbar etwas bringen.

Unter diesem Gesichtspunkt haben wir unsere Beratung und Produkte zusammengestellt.

Beratung

45,00 €45 Minuten

Vereinbare ein Probetraining

JETZT KOSTENLOSES PROBETRAINING VEREINBAREN
Stilvollfit - Bergisch Gladbach

Flexible Öffnungszeiten

Termine auf Vereinbarung:

02204 – 759 1429

0163 – 8455578

Kölner Straße 13

51429 Bergisch Gladbach / Bensberg

zum Kontaktformular

Visits: 5