Referenzen

Nach 20 Jahren sportlicher Abstinenz gehe ich seit 8 Monaten 1 x in der Woche zum EMS-Training. Das Training macht mir viel Spaß und die Trainer gehen sehr gut auf mich ein.
Meine chronischen Rückenschmerzen sind verschwunden, ich habe viel mehr Energie und schaffe auch meine Gartenarbeit viel besser. Ich fühle mich insgesamt fitter und werde bestimmt dabei bleiben.“

Rita H., Lindlar, 61 Jahre, kfm. Angestellte

Nach einem sehr arbeitsreichen  Renovierungs-Wochenende tat mir mein Rücken so dermaßen weh, dass ich das EMS-Training absagen wollte. Es kam aber alles ganz anders, denn Stilvollfit schlug mir ein leichtes, gezieltes Rückentraining vor mit anschließender Massage-Einheit.
Das kann ja nicht verkehrt sein, dachte ich und ein Versuch ist es allemal wert.
So zeigte mir das Stilfvollfit-Team spezielle Übungen mit EMS, die sehr hilfreich waren. Anschließend lag ich mit EMS, Decke und aufgewärmtes Rapskernkissen an schmerzender Stelle auf der Matte und spürte wohlwollendes und entspanntes  Kribbeln in meiner Muskulatur.
Am nächsten Tag waren meine Rückenschmerzen wie von Zauberhand verschwunden.

Angelika R., Bensberg, 51 Jahre, Unternehmerin

Vor 4 Jahren musste ich mich nach einem Unfall einer Knie OP unterziehen, bei der der halbe Meniskus entfernt werden musste. Da ich vor Jahren bereits einen Kreuzbandriss hatte und zudem einen Knorpelschaden in dem Knie habe, hatte ich nach einigen Wochen Physiotherapie immer noch Schmerzen beim Laufen, beim Treppe steigen etc.
Ich habe mich dann entschlossen zum Galileo Vibrationstraining bei Ellen Ebert zu gehen. Dort habe ich dann ein Training über 3 Monate, 2 x wöchentlich à 20 min absolviert, um die Beinmuskulatur weiter aufzubauen, um das Knie zu stützen und zu stabilisieren.
Bereits 4 Wochen später könnte ich wieder meine Joggingrunden aufnehmen.
Nach wie vor profitiere ich von dem Training und mache seit knapp 1 Jahr bei Stilvollfit EMS Training.
Ich gehe sehr gerne dorthin, da es eine angenehme Atmosphäre ist in der man trainiert und die Zeit schnell vergeht.
Mit dem Training und den Erfolgen bin ich sehr zufrieden und kann es jedem nur empfehlen.

Birgit, Köln, 49 Jahre, Einzelhandelsfachfrau

Im August 2013 wurde ich am Knie operiert mit der Diagnose „Arthrose“. Ich hatte wahnsinnige Schmerzen und mein kompletter Bewegungsablauf war gestört. Nach einigen Physio-Therapien und Krankengymnastik und keinerlei Besserung erzählte mir eine Arzthelferin vom Galileo-Training bei Stilvoll Fit. Grundsätzlich bin ich immer für Neues offen und somit habe ich einen Probe-Trainingstermin bei Ellen Ebert vereinbart. Das war dann gut ½ Jahr nach meiner OP.

Das Probetraining verlief recht gut, jedoch ging ich sehr skeptisch dort wieder weg. Da ich aber nichts unversucht lassen wollte, habe ich zunächst eine 10-er Karte Galileo-Training genommen und einen ersten Termin vereinbart. Das Training tat mir gut und meine Beweglichkeit kam langsam zurück. Die Atmosphäre in der wir trainieren ist sehr angenehm und familiär. Ich fühlte mich sofort wohl und kam nun regelmäßig 1x die Woche zum Training. Die Zeit des Trainings verfliegt und der feste Termin 1x in der Woche hilft, sich wirklich „aufzuraffen“ und hin zu gehen. Da ich die Termine durchaus flexibel gestalten kann, lassen sie sich ohne Weiteres immer wieder in meinen Alltag einplanen.

Nach nunmehr ungefähr 1 ½ Jahren kann ich sagen, dass das Training erfolgreich war und ich dabei bleiben werde.

Mal hat man gute Tage, mal Schlechte, daher kann auch das Training durchaus variieren.

Ellen passt das Training immer wieder individuell gemäß meiner Konstitution an.

So hat Ellen es geschafft, dass ich schmerzfrei bin und mich wieder ganz normal bewegen kann.

Auf die neuen Räumlichkeiten freue ich mich schon jetzt.

Susanne, Bergisch Gladbach, 47 Jahre, „Schreibtischtäter“ Regierungsangestellte

„Aus purer Neugierde bin ich vor einigen Monaten erstmalig in den EMS „Anzug“ gestiegen. Gezieltes Muskeltraining ist für Diabetiker wie mich wichtig, um die Stoffwechsellage zu verbessern – „einsames“ Training in einem Fitness Studio habe ich jedoch leider nie lange durchgehalten… Ellen passt ihr Training an den individuellen Trainingszustand unter Berücksichtigung von Krankheiten und Beschwerden an und variiert es bei jeder neuen Einheit. Ich werde also sehr persönlich betreut und das Training tut mir gut! Außerdem ist der Zeitaufwand sehr überschaubar, was für mich als Selbstständige ebenfalls vorteilhaft ist.“

Hederich, Vermögensberaterin ,Wermelskirchen

Das EMS Training ist eine Moderne Möglichkeit fit zu bleiben. Da ich Mutter bin und einen vollen Terminkalender habe, sind die 20 min wirklich eine tolle Ergänzung.

Bereits nach paar Wochen, konnte ich die ersten Trainingserfolge merken. Meine Muskeln sind fester, mein Hinten runder 🙂 Meine Haut ist strammer und fester. Ich bin mit dem Training sehr zufrieden und bin auch sehr froh, die Ellen als Begleiterin an meiner Seite zu haben.  Es macht Spaß, jedes Training ist anders und die Stilvollfit Lounge ist einfach eine perfekte Wohlfühloase für mich. Was einfach super toll ist, es sind wirklich nur 20 Minuten Investition, für einen tollen und vitalen Körper. Diese Zeit nehme ich mir gerne. Ich bin sehr dankbar.

Gabriela, 34  , Bergisch Gladbach Refrath

Nach einer schweren Erkrankung fühlte ich mich kraftlos und unbeweglich. Eine Therapierung war dringend notwendig.

Durch eine Empfehlung begann ich in der Stilvollfit Lounge mit einem EMS Aufbautraining. Hier habe ich durch individuell abgestimmte Übungen und eine qualifizierte Anleitung in kurzer Zeit meine Muskelkraft und Beweglichkeit wieder gewonnen.

Ich trainiere wöchentlich 20 Minuten konzentriert und gut betreut nach dem EMS System, ohne das Gefühl der Überanstrengung zu haben.

Diese Methode ermöglicht mir einen optimalen Trainingserfolg bei geringstem Zeitaufwand.

Ich kann die Stilvollfit Lounge mit ihrer engagierten Leiterin Ellen Ebert nur sehr empfehlen.

G.B. 71 Jahre, Zahnarzt i.R.

Ich bin Beamter und zur Zeit im Auslandseinsatz in Rom, wo ich 2 mal die Woche Kleinfeldfußball spiele und ab und an Jogge, d.h. ich trainiere vor allem meine Beine und die Ausdauer. Als ehemaliger Leistungssportler (Fußball und Skirennsport) und immer noch begeisterter Skifahrer weiß ich, wie wichtig gerade beim Skilaufen auch eine entsprechende Vorbereitung des Rumpfes zur Vorbeugung von Verletzungen ist. Meine Frau geht schon seit einiger Zeit zur Stilvoll Lounge und hat mir ein Probetraining ans Herz gelegt. Daraus ist (vorerst) ein 10-er Abo geworden.

Ich bin in der Regel alle 3 Wochen in Bergisch Gladbach, und ich versuche meine Heimatbesuche immer mit mindestens einer EMS Trainingseinheit zu verbinden, denn das Konzept hoher Intensität und entsprechender (spürbaren) Wirkung, gekoppelt mit minimalen Zeitaufwand, hat mich überzeugt. Darüber hinaus empfinde ich die Betreuung durch Ellen als sehr angenehm und kompetent, so dass ich mir sicherlich eine langfristige Zusammenarbeit vorstellen kann, sobald ich wieder aus Rom zurück sein werde.

Bin auf die neuen Räumlichkeiten gespannt und freue mich darauf.

Paolo, 46 Jahre, Rom/Bergisch-Gladbach, Konsulbeamter

Mit dem EMS-Training habe ich endlich das Richtige gefunden mich fit zu halten, ohne die Gelenke zu belasten. Für mich ist das sehr wichtig, da ich zuvor in den Fitnessstudios große Probleme hatte. Bei guter Atmosphäre, unter kompetenter Anleitung und individuellem Personaltraining macht es mir großen Spaß zu trainieren, wobei die Übungen immer abwechslungsreich sind. Eine Trainingseinheit von 20 Minuten vergeht im Nu, sodass es sehr gut in den Alltag einzubauen ist. Seit einem Jahr fühle ich mich fiter und belastbarer.

H.N., 67 J., weiblich, Bergisch Gladbach

Ich trainiere jetzt seit ca. 1 Jahr bei Frau Ebert in der Stilvollfit Lounge mit EMS. Ich war nicht fit und fühlte mich nicht wohl in meinem Körper. Eigentlich war ich auch zu faul um Sport zu treiben. Das Training in einem Fitnessstudio war mit zu zeitaufwendig  und auch nicht persönlich genug. Dazu kam, dass meine Frauenärztin mir dringend ein Beckenbodentraining ans Herz legte und wusste, dass man mit EMS sehr effektive Erfolge erzielen kann.

So kam ich zu EMS und habe die Entscheidung bis heute nicht bereut.

Frau Ebert hat die Übungen meinem Leistungsstand angepasst und nach und nach gesteigert. Das habe ich eigentlich gar nicht gemerkt.  Die 20 Minuten Training vergehen sehr schnell. Das Training ist sehr abwechslungsreich und ich fühlte mich gut gefordert, aber nicht überfordert. Frau Ebert hat mich immer wieder bestärkt weiter zu machen und mir auch viele Tipps und Infos zu meiner Ernährung gegeben. Heute kann ich eine deutliche Verbesserung meiner Fitness und meines Körpergefühls feststellen. Ich habe einige Kilos abgenommen und ich fühle mich wieder wohl in meiner Haut.

Ich fühle mich rundum wohl in der Stilvollfit Lounge und kann EMS und Frau Ebert nur empfehlen.

Barbara,  Bankkauffrau ,Bergisch Gladbach

Flexible Öffnungszeiten
Termine auf Vereinbarung:
02204-7591429
info@stilvollfit.de